GAESTEBUCH

Unser ganzer Stolz ist Eure Meinung über uns! Seit vielen Jahren sammeln wir hier Eure Anregungen, Lobesworte und Anerkennung. Viele hunderte Gäste haben mit uns bisher ihre Begeisterung für unser Circus Programm geteilt. Eure Kritik macht uns immer besser und Euer Lob spornt uns an, die Tradition als Zirkusfamilie fortzusetzen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
345 Einträge
D. Gottschald D. Gottschald aus Wiesbaden schrieb am 1. Januar 2024 um 22:41
Wir gehen nun schon das dritte Jahr in den Hanauer Weihnachtszirkus und sind - Kinder wie Eltern - immer begeistert: ein spektakulärer und herzerwärmender Zirkus, wie er sein soll! Eine große Freude und tolle Leistung!
Bitte warten …
Biggy Biggy aus Wiesbaden schrieb am 22. Dezember 2023 um 19:32
Wir waren heute Nachmittag mit unseren Kindern und Enkelkindern im Zirkus. Alle hatten total viel Spaß. Es war wunderschön und wir werden noch ganz lange daran denken. Unsere Enkel werden bestimmt noch ein halbes Jahr zu privaten Vorführungen bei ihnen zu Hause einladen. Wir kommen nächstes Jahr wieder.
Bitte warten …
Anke Anke aus Wiesbaden schrieb am 29. Oktober 2023 um 11:49
Ich war gestern mit meinem Sohn und seiner Freundin bei Euch,war sehr schön, ihr habt meinen Sohn und seine Freundin mit in die Manege geholt. Ihr seid toll, danke für den schönen Nachmittag
Bitte warten …
Diana Diana aus Wiesbaden schrieb am 29. September 2023 um 20:01
Bei euch im Circus zu sein, mal 2 Stunden kein Handy in der Hand zu haben, zu träumen, sich treiben lassen, die Zeit vergessen und wieder Kind sein...die Rede am Ende hat mich sehr berührt und zeigt wie wichtig euch Tradition und Familie ist...etwas, das in der heutigen Zeit etwas verloren geht...ich habe gelacht, gestaunt, bewundert und am Ende auch eine Träne weggewischt...danke für den Zauber, den ihr mir geschenkt habt!
Bitte warten …
Susanne Susanne aus Wiesbaden schrieb am 17. September 2023 um 8:34
Wir waren gestern in eure Show & sind begeistert!Ich habe selten so einen professionellen und liebevollen Zirkus gesehen. Ich kann nur jedem empfehlen euch zu besuchen! Der Bistro , die Toiletten , die Tiere alles super ordentlich und mit liebe gemacht. Am besten hat uns der Clown Marcello und die Dame Am Ring gefallen ( echter Hingucker Viel Erfolg noch mit eurem zirkus ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Und beim nächsten mal ist klein Maico vielleicht auch wieder zu sehen
Bitte warten …