GAESTEBUCH
Unser ganzer Stolz ist Eure Meinung über uns! Seit vielen Jahren sammeln wir hier Eure Anregungen, Lobesworte und Anerkennung. Viele hunderte Gäste haben mit uns bisher ihre Begeisterung für unser Circus Programm geteilt. Eure Kritik macht uns immer besser und Euer Lob spornt uns an, die Tradition als Zirkusfamilie fortzusetzen.
Wir haben am Sonntag Nachmittag (03.03.24) die Vorstellung besucht und waren schlichtweg begeistert.Augen, Ohren und Herz wurden schlichtweg entflammt.Die verschiedenen super tollen Nummern, mit Hund, Ziegen, Pferde, Lama und Kamele mit den tollen Artisten haben in Sachen Artistik, Dynamik, Athletik und Können einzigartige Bilder geschaffen. Man sieht und spürt jeder in der Manege ist ein voll Blut Artist. Die dazu gehörend Musik hat die Bilder rhythmisch und thematisch schön und passend eingebettet.Chapeau!Es lohnt sich, zu kommen!Wir wünschen Euch immer ein volles Zelt.
Bitte warten …