GAESTEBUCH
Unser ganzer Stolz ist Eure Meinung über uns! Seit vielen Jahren sammeln wir hier Eure Anregungen, Lobesworte und Anerkennung. Viele hunderte Gäste haben mit uns bisher ihre Begeisterung für unser Circus Programm geteilt. Eure Kritik macht uns immer besser und Euer Lob spornt uns an, die Tradition als Zirkusfamilie fortzusetzen.
345 Einträge
Heute hatten mein Sohn und ich eine richtig schöne Zeit im Zirkus. Nach Jahrzehnten war ich mal wieder im Zirkus und habe mich gefreut wie ein Kind. So hatten wir beide richtig Spaß und kommen sicher bald wieder.
Bitte warten …
Die Vorstellung heute war klasse. Euer Zirkus ist der sauberste und herzlichste Zirkus den ich je gesehen habe. Den Tieren geht es wirklich gut und man merkt die Familientradition, die mit Stolz weitergeführt wird.Klein Marco war am Ende spitze!
Bitte warten …
Zum dritten Mal waren wir heute, um die Vorstellung des Zirkus Barus anzusehen. Mittlerweile freut sich unsere Tochter auf Marcello, als würde sie einen alten Freund wiedersehen. Wunderschöne Akrobatik, einfallsreiche Stunts. Ihr müsst unbedingt über Facebook werben, da teilen sich Freunde untereinander die Erfahrungen. Richtig coole Show!
Bitte warten …
Gerne wieder, hat echt Spaß gemacht, vorallem für die Kleinen
Bitte warten …
Waren heute zum ersten Mal bei Circus Barus.. es war eine so tolle und Tiergerechte Show! Dazu hatten die Artisten viele faszinierende Auftritte gehabt
Mir hat am meisten die Feuer- und die Pferdeshow gefallen ( die Kleinen waren echt süß!), aber auch der Clown war soo lustig! Ich hatte auch noch nie ein Circus besucht, der Hunde involviert hatte! Es war für mich was neues und es ist Ihnen echt super gelungen! Ich werde auf jeden Fall immer wieder kommen und mir erneut eine Show ansehen! Ich wünsche der 9. Generation Gottes Segen und das alles genauso laufen muss, wie es kommen soll!
Mir hat am meisten die Feuer- und die Pferdeshow gefallen ( die Kleinen waren echt süß!), aber auch der Clown war soo lustig! Ich hatte auch noch nie ein Circus besucht, der Hunde involviert hatte! Es war für mich was neues und es ist Ihnen echt super gelungen! Ich werde auf jeden Fall immer wieder kommen und mir erneut eine Show ansehen! Ich wünsche der 9. Generation Gottes Segen und das alles genauso laufen muss, wie es kommen soll!
Bitte warten …