GAESTEBUCH

Unser ganzer Stolz ist Eure Meinung über uns! Seit vielen Jahren sammeln wir hier Eure Anregungen, Lobesworte und Anerkennung. Viele hunderte Gäste haben mit uns bisher ihre Begeisterung für unser Circus Programm geteilt. Eure Kritik macht uns immer besser und Euer Lob spornt uns an, die Tradition als Zirkusfamilie fortzusetzen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
345 Einträge
Julia Julia aus Wiesbaden schrieb am 14. Mai 2023 um 17:56
Sonnst bin ich nie ein fan von Zirkussen aber das hat sogar mir gefall, von dem Clown hab ich bauchschmerzen vor lachen bekommen und das Feuerspucken war für mich ein highlight da würde ich immer wieder hin gehen. Ich empfehle es jedem
Bitte warten …
Matthias Lebert Matthias Lebert aus Wiesbaden schrieb am 14. Mai 2023 um 17:05
Der Circus ist sehr schön. Es ist immer sehr magisch. Sehr empfehlenswert für Groß und Klein.
Bitte warten …
Christina Christina aus Wiesbaden schrieb am 12. Mai 2023 um 20:55
Ich war heute mit meinem 4 jährigen Sohn bei euch. Uns hat es super gefallen. Besonders toll fand mein Sohn die Feuershow und das Motorrad. Wir werden nächstes Jahr wieder kommen.
Bitte warten …
Evi Bauer Evi Bauer aus Wiesbaden schrieb am 7. Mai 2023 um 21:01
Wir ,mein Schatz Tino und ich ,waren heute Nachmittag in Kahl am Main ,in eurer Vorstellung .Es war wieder ein buntes Potpourri an Artisten,Tieren und Sensationen.Vielen Dank für die tolle Vorstellung.Da wurde ich wieder zum Kind.wir sehen uns wieder ,auf jeden Fall.bis dahin,passt gut auf euch auf.
Bitte warten …
Nancy Nancy aus Wiesbaden schrieb am 5. Mai 2023 um 22:31
Ich war mit meinem Sohn (4) heute in der Vorstellung und wir fanden es beide wunderbar. Er sagte mega krass cool und besonders die Feuershow hat es ihm angetan. Mir hat die Artistin am Ring/Netz ganz besonders gut gefallen.Herzlichen Dank für den schönen Nachmittag.
Bitte warten …