GAESTEBUCH
Unser ganzer Stolz ist Eure Meinung über uns! Seit vielen Jahren sammeln wir hier Eure Anregungen, Lobesworte und Anerkennung. Viele hunderte Gäste haben mit uns bisher ihre Begeisterung für unser Circus Programm geteilt. Eure Kritik macht uns immer besser und Euer Lob spornt uns an, die Tradition als Zirkusfamilie fortzusetzen.
345 Einträge
Ich habe heute eure Reportage im TV gesehen und Familie Frank war mir sofort Sympathisch obwohl ich sie nicht persönlich kenne. Und diese Reportage hat meine Faszination für Zirkus wieder entfacht. Schade dass ihr soweit weg seid.
Aber lasst euch nicht unterkriegen und bleibt wie ihr seid.
Bitte warten …
War heute im Circus Barus. Die Familie Frank ist eine sehr nett Familie. Und die Zirkus Show ist immer super toll. Und man sieht immer was neues. Macht weiter so.Super Zirkus.
Bitte warten …
Wir besuchten am Muttertag mit unserer Enkelin die Mittagsvorstellung. Große Aufregung und Begeisterung bei ihr während der ganzen Vorstellung. Und auch wir Erwachsene waren u.a. von der Akrobatik gefesselt. Alle Achtung für die Aktionen in drei vier Meter Höhe - - da sitzt jeder Griff.
Bitte warten …
Gestern besuchte ich mit meinem Töchterlein die Vorstellung in Gelnhausen.
Wie soll ichs sagen... wir waren begeistert!
Zeitweise trieb mir die geballte Wucht der Circus-Atmosphäre - als gestandener Kerl - die Tränen in die Augen.
Herzlichen Dank an das Bilderbuch-Circus-Team,
Anna und Marius
Bitte warten …
Wir waren am Ostermontag mit den Enkelchen dort und waren alle begeistert. Die ganze Atmosphäre war wunderschön und wir haben uns alle überaus wohl gefühlt. Besonders die Nähe zu den Tieren und, dass es allen so gut geht, hat uns sehr gefallen. Macht noch lange so weiter:)
Bitte warten …