GAESTEBUCH
Unser ganzer Stolz ist Eure Meinung über uns! Seit vielen Jahren sammeln wir hier Eure Anregungen, Lobesworte und Anerkennung. Viele hunderte Gäste haben mit uns bisher ihre Begeisterung für unser Circus Programm geteilt. Eure Kritik macht uns immer besser und Euer Lob spornt uns an, die Tradition als Zirkusfamilie fortzusetzen.
345 Einträge
Wir waren am 05.04.2024 in der Vorstellung. Diese hat uns supergut gefallen und uns richtig verzaubert.Anton war total stolz, dass euer Clown ihn in die Manege geholt hat. Das wird er sicher nie vergessen.Danke für den kurzweiligen Nachmittag mit den tollen, lustigen, beeindruckenden und teilweise atemberaubenden zwei- und vierbeinigen Darbietungen.Wir wünschen euch regen Zulauf und kommen gerne einmal wieder.
Bitte warten …
Wir waren am 5.4.2024.bei ihnen in der Show. Das war ein tolles Ereignis! Wir fanden die Tiere und auch euererfahrenes Können super!In der Pause haben wir drei kleine Jungs gesehen die das Kamel mit Popcorn gefüttert haben.(Nur damit ihr Bescheid wisst.)Wir wünschen euch immer ein schön volles Zirkuszelt. Thomas, Hildegard & Mina (9 Jahre)
Bitte warten …
Am 2. April 2024 war ich mit meiner siebenjährigen Enkeltochter in Ihrer Vorstellung und sie ist heute noch ganz begeistert. Am schönsten fand sie die Tiere und am coolsten die Vorführung des Lamas. Mich hat die teilweise atemberaubende artistische Leistung beeindruckt. Ich werde gerne wieder einmal Ihre Zirkusvorstellung besuchen und wünsche Ihnen weiterhin alles Gute, viel Erfolg und viele interessierte Besucher.
Bitte warten …
Ein super tolles Erlebnis und die Show ist besonders auch für kleine Kinder klasse - ein festes Ereignis in unserem Kalender jedes Jahr
Bitte warten …
Auch in diesem Jahr wollte ich es nicht versäumen mit meinem Enkel den Zirkus Barus zu besuchen. Am Ende, zum Abschied, stehen 5 Künstler und der Direktor in der Manege. Sie unterhalten alle mit ihrer Kraft, Können und Seele die Besucher. Mein Dank gilt ihnen, für die schöne und berührende Zeit. Für meinen Enkel wird es eine ewige Erinnerung bleiben. Ich sage nochmals Dank
Bitte warten …