GAESTEBUCH

Unser ganzer Stolz ist Eure Meinung über uns! Seit vielen Jahren sammeln wir hier Eure Anregungen, Lobesworte und Anerkennung. Viele hunderte Gäste haben mit uns bisher ihre Begeisterung für unser Circus Programm geteilt. Eure Kritik macht uns immer besser und Euer Lob spornt uns an, die Tradition als Zirkusfamilie fortzusetzen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
345 Einträge
Sabine Sabine aus Wiesbaden schrieb am 30. Mai 2024 um 16:50
Vielen herzlichen Dank, das Ihr mich in Eure feine Circuswelt mitgenommen habt. ...Analog, gemeinsam, mit viel Engagement, Freude und Herzblut...ein seltener Genuss!Prima wäre es, wenn viele Gäste (m/w/d) und Fans (m/w/d) Euch danken möchten:mit Unterstützung wer nur kann,jetzt und nicht irgendwann,damit Circus Barus weiter geht,und dieser Schatz ganz lange fortbesteht!In diesem Sinne, alles Gute ... bis hoffentlich bald wieder.
Bitte warten …
Anna Maria Sell Anna Maria Sell aus Wiesbaden schrieb am 19. Mai 2024 um 15:47
Hallo erstmalIch war mit meiner Schwester und meinem Enkelchen 3Jahre am Muttertag in der 11Uhr Vorstellung...ich fand es sehr unterhaltsam auch für meine kleine...tolle Artistennummern... der Clown war such sehr amüsant....man wurde als Publikum mit eingebunden....einfach nur schön.....immer wieder gerne. LG.Anne..Rina...Mia
Bitte warten …
Claudia Claudia aus Wiesbaden schrieb am 17. Mai 2024 um 20:30
Ich war heute mit meinem Sohn in der Vorstellung. Es war eine ganz tolle Vorführung, vor allem die Artisten waren echt klasse.Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir wünschen euch noch viele Besucher in Seligenstadt
Bitte warten …
Familie A Familie A aus Wiesbaden schrieb am 16. Mai 2024 um 15:15
In meiner Kindheit wart ihr jedes Jahr in Bürstadt.. Alice ging sogar fast jedes Jahr in meine Klasse, vielleicht findet ihr den Weg ja nochmal in unser Dorf! Wir würden uns freuen
Bitte warten …
Manfred Reif Manfred Reif aus Wiesbaden schrieb am 12. Mai 2024 um 10:49
Liebe Familie Frank war gestern in eurer Vorstellung in Kahl am Main. Meine Erwartungen von einen Familiencircus wurde bei weitem übertroffen. Einemoderne Show mit wunderschönen gepflegten Tieren,erstklassige Artisten und einen wunderbaren Clown. Ihr seid eine Familie die mit Leidenschaft Circus machen
Bitte warten …