GAESTEBUCH
Unser ganzer Stolz ist Eure Meinung über uns! Seit vielen Jahren sammeln wir hier Eure Anregungen, Lobesworte und Anerkennung. Viele hunderte Gäste haben mit uns bisher ihre Begeisterung für unser Circus Programm geteilt. Eure Kritik macht uns immer besser und Euer Lob spornt uns an, die Tradition als Zirkusfamilie fortzusetzen.
345 Einträge
Vielen herzlichen Dank, das Ihr mich in Eure feine Circuswelt mitgenommen habt. ...Analog, gemeinsam, mit viel Engagement, Freude und Herzblut...ein seltener Genuss!Prima wäre es, wenn viele Gäste (m/w/d) und Fans (m/w/d) Euch danken möchten:mit Unterstützung wer nur kann,jetzt und nicht irgendwann,damit Circus Barus weiter geht,und dieser Schatz ganz lange fortbesteht!In diesem Sinne, alles Gute ... bis hoffentlich bald wieder.
Bitte warten …
Hallo erstmalIch war mit meiner Schwester und meinem Enkelchen 3Jahre am Muttertag in der 11Uhr Vorstellung...ich fand es sehr unterhaltsam auch für meine kleine...tolle Artistennummern... der Clown war such sehr amüsant....man wurde als Publikum mit eingebunden....einfach nur schön.....immer wieder gerne. LG.Anne..Rina...Mia
Bitte warten …
Ich war heute mit meinem Sohn in der Vorstellung. Es war eine ganz tolle Vorführung, vor allem die Artisten waren echt klasse.Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir wünschen euch noch viele Besucher in Seligenstadt
Bitte warten …
In meiner Kindheit wart ihr jedes Jahr in Bürstadt.. Alice ging sogar fast jedes Jahr in meine Klasse, vielleicht findet ihr den Weg ja nochmal in unser Dorf! Wir würden uns freuen
Bitte warten …
Liebe Familie Frank war gestern in eurer Vorstellung in Kahl am Main. Meine Erwartungen von einen Familiencircus wurde bei weitem übertroffen. Einemoderne Show mit wunderschönen gepflegten Tieren,erstklassige Artisten und einen wunderbaren Clown. Ihr seid eine Familie die mit Leidenschaft Circus machen
Bitte warten …