GAESTEBUCH
Unser ganzer Stolz ist Eure Meinung über uns! Seit vielen Jahren sammeln wir hier Eure Anregungen, Lobesworte und Anerkennung. Viele hunderte Gäste haben mit uns bisher ihre Begeisterung für unser Circus Programm geteilt. Eure Kritik macht uns immer besser und Euer Lob spornt uns an, die Tradition als Zirkusfamilie fortzusetzen.
345 Einträge
Seit der Pandemie ist euer Zirkus in meiner Heimatstadt Neu-Isenburg, wo er Überwintern kann. Oft bin ich an euch vorbei gefahren. Ihr habt auch Vorstellungen gegeben doch nie bin ich in einer gewesen...... Dafür schäme ich mich, denn heute war ich in eurer Vorstellung und sie war sowas von super spitze klasse toll. Ich werde ab heute mindestens zu einer Vorstellungen von euch in Neu-Isenbug kommen. Ihr seit toll und ich danke euch, das ihr mich träumen lasst.
Bitte warten …
Vielen Dank für die tolle Welt aus Spaß, Akrobatik und Tierische Kunst.Wir waren heute 6.1.25 in der Vorstellung, wir kommen wieder. Tausend Dank, macht weiter so!
Bitte warten …
Vielen Dank für einen schönen Abend. Uns hat die Show sehr gut gefallen! Man merkt mit wieviel Herzblut alle Artisten (auch die Kleinen) dabei sind. Bis zum nächsten Mal
Bitte warten …
15.12.2024 Liebe Bianca und Marco Frank. Wie jedes Jahr, ... so werden wir auch diesmal wieder gerne zum Weihnachtszirkus Barus in Hanau Steinheim kommen. Wir wünschen Euch jetzt schon eine erfolgreiche und gesunde Weihnachtszeit in Steinheim. Gaaaanz liebe Grüße von Euren Fans für Euer Traditionsunternehmen. Gisela und Beate
Bitte warten …
Tolles Familienerlebnis. Tolle Tiere und aufregende Akrobatrik. Wir kommen wieder.
Bitte warten …