GAESTEBUCH
Unser ganzer Stolz ist Eure Meinung über uns! Seit vielen Jahren sammeln wir hier Eure Anregungen, Lobesworte und Anerkennung. Viele hunderte Gäste haben mit uns bisher ihre Begeisterung für unser Circus Programm geteilt. Eure Kritik macht uns immer besser und Euer Lob spornt uns an, die Tradition als Zirkusfamilie fortzusetzen.
Wir waren heute (30.
in Ihrer Vorstellung. Ich fand das Vertikaltuch sehr toll.Ich habe eine Frage: Gibt es eine Zirkusschule für die Zirkuskinder?
(Malin, 11 Jahre)Und ich habe auch eine Frage/Bitte (Verena, Mama von Malin): Könnten Sie mir die tollen Abschlussworte/Rede des Zirkusdirektors schriftlich zukommen lassen? (Verena.waslikowski (at) t-online.de)Viele Grüße und von Herzen alles Gute, Malin und Verena Waslikowski
in Ihrer Vorstellung. Ich fand das Vertikaltuch sehr toll.Ich habe eine Frage: Gibt es eine Zirkusschule für die Zirkuskinder?
(Malin, 11 Jahre)Und ich habe auch eine Frage/Bitte (Verena, Mama von Malin): Könnten Sie mir die tollen Abschlussworte/Rede des Zirkusdirektors schriftlich zukommen lassen? (Verena.waslikowski (at) t-online.de)Viele Grüße und von Herzen alles Gute, Malin und Verena Waslikowski
Bitte warten …