GAESTEBUCH
Unser ganzer Stolz ist Eure Meinung über uns! Seit vielen Jahren sammeln wir hier Eure Anregungen, Lobesworte und Anerkennung. Viele hunderte Gäste haben mit uns bisher ihre Begeisterung für unser Circus Programm geteilt. Eure Kritik macht uns immer besser und Euer Lob spornt uns an, die Tradition als Zirkusfamilie fortzusetzen.
345 Einträge
Liebe Familientruppe Barus,danke für die tolle Zirkusaufführung und die tolle Zeit. Alles war mit viel Herz vorgeführt. Das hat uns besonders gefallen. Auch die Tiere haben wir gestreichelt und sogar gefüttert. Das hat meiner Tochter besonders gefallen. Wo darf man das schon
Wie gesagt - vielen Dank.
Wie gesagt - vielen Dank.
Bitte warten …
Liebe Barus-Familie,ich moechte mich fuer die tolle Show bedanken. Nicht nur meiner Nichte hat es sehr gefallen, auch ich hatte sehr viel Spaß gehabt. Der Familienzusammenhalt ist bewundernswert und man kann nur erahnen, was fuer eine Arbeit dahinter steckt! Besonders die Show mit den Friesen hat mein Herz erobert. Ich kann zu Hundert Prozent den Zirkus Barus weiterempfehlen. Viele Grueße an den Clown
Bitte warten …
Liebe Familie Frank, ihr habt meinen Sohn und mich verzaubert. Der Nachmittag im Circus war fesselnd und unterhaltsam. Besonders gut gefallen haben die Tiere mit ihrem Können und die Artistinnen mit ihren anmutigen Darbietungen. Und Clowns findet Johannes eher gruselig, aber euer Clown hat ihn zum Lachen gebracht. Vielen Dank für einen unvergesslichen Nachmittag. Bis bald, Simone
Bitte warten …
Ein wirklich schöner Zirkus mit gepflegt Tieren. Die Show ist ihr Geld wert. Es lohnt sich!! Danke für die schöne Vorstellung! Alles Gute weiterhin, dass auch die nächsten Generationen nicht nur das Wort Zirkus aus dem Buch kennen.
Bitte warten …
Hallo Liebe Familie Barus
Vielen Dank für die tolle abwechslungsreiche Show ich muss schon sagen das es einfach super war!Ich möchte euch besonders für den Umgang mit den Tieren loben!!!! Man sieht einfach das die Tiere euch am Herzen liegen und ihr Sie gut behandelt!!Kein Druck wenn das Tier mal nicht so mit macht wie es soll.. Die Tiere sind alle samt gut untergebracht in sauberen großen Gehegen mit ständig erreichbarem Wasser und Futter.Die Tiere sind sehr gepflegt das hat mich persönlich von diesem Circus überzeugt!Aber auch der Rest war toll großes Lob an Euch!Ich würde jedesmal wieder mit meinem Sohn zu Euch kommen.Macht weiter so ihr seid einfach bombastisch
Vielen Dank für die tolle abwechslungsreiche Show ich muss schon sagen das es einfach super war!Ich möchte euch besonders für den Umgang mit den Tieren loben!!!! Man sieht einfach das die Tiere euch am Herzen liegen und ihr Sie gut behandelt!!Kein Druck wenn das Tier mal nicht so mit macht wie es soll.. Die Tiere sind alle samt gut untergebracht in sauberen großen Gehegen mit ständig erreichbarem Wasser und Futter.Die Tiere sind sehr gepflegt das hat mich persönlich von diesem Circus überzeugt!Aber auch der Rest war toll großes Lob an Euch!Ich würde jedesmal wieder mit meinem Sohn zu Euch kommen.Macht weiter so ihr seid einfach bombastisch
Bitte warten …