GAESTEBUCH
Unser ganzer Stolz ist Eure Meinung über uns! Seit vielen Jahren sammeln wir hier Eure Anregungen, Lobesworte und Anerkennung. Viele hunderte Gäste haben mit uns bisher ihre Begeisterung für unser Circus Programm geteilt. Eure Kritik macht uns immer besser und Euer Lob spornt uns an, die Tradition als Zirkusfamilie fortzusetzen.
345 Einträge
Ich wollte nur sagen es war eine Tolle Vorstellung.Hat mir super gefallen.Die Vorstellungen mit dem Tieren war Klasse man hat gesehen das es den Tieren spaß macht.Bzw es euch allen Spaß gemacht hat.Bin nächstes mal wieder da wenn Ihr wieder in Rodgau seid.
Bitte warten …
Hallo liebe Zirkusfamilie.Ihr macht eine tolle Arbeit. Das Zirkusleben ist sicher nicht immer leicht. Die Tiere haben es sehr gut bei euch. Viel Erfolg weiterhin. Bis zum nächsten mal.
Bitte warten …
HalloEs war ein toller nachmittag.Vielen Dank. Meinem Sohn und mir hat es sehr gut gefallen.Nur eine Sache habe ich anzumerken. Die Musik vor der Vorstellung war etwas zu laut. Ansonsten toll.
Bitte warten …
Vielen Dank für die tolle, amüsante und abwechslungsreiche Vorstellung. Sowohl die Kinder als auch wir Großen hatten viel Spaß und haben das Zelt gut gelaunt verlassen. Eine Show, die den Preis wert ist!
Bitte warten …
Super Show, tolle und gepflegte Tiere. Die Kids fanden es großartig und auch wir haben uns gut unterhalten gefühlt. Ihr seid eine talentierte Circus Familie und ich wünsche euch viel Erfolg weiterhin. Wir kommen gern wieder.
Bitte warten …