GAESTEBUCH

Unser ganzer Stolz ist Eure Meinung über uns! Seit vielen Jahren sammeln wir hier Eure Anregungen, Lobesworte und Anerkennung. Viele hunderte Gäste haben mit uns bisher ihre Begeisterung für unser Circus Programm geteilt. Eure Kritik macht uns immer besser und Euer Lob spornt uns an, die Tradition als Zirkusfamilie fortzusetzen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
345 Einträge
Stephanie Stephanie aus Wiesbaden schrieb am 28. April 2017 um 18:39
Hallo liebe Familie Barus, Wir durften heute in eine andere Welt eintauchen und dafür möchten wir uns von Herzen bedanken.Eure Show war wunderschön und die Kids waren total begeistert.Wir haben alles genossen.Werden auf jeden Fall wieder rein schauen wenn ihr in der Nähe seit.Liebe Grüsse an die tolle und wunderschöne Familie Barus...
Bitte warten …
Jana Jana aus Wiesbaden schrieb am 22. April 2017 um 13:18
Hallo Familie Barus!Ich möchte mich für die angenehme Zeit in eurem Zircus ganz herzlich bedanken. Ich durfte gestern beim Auftritt in Heusenstamm sogar mitmachen. Dadurch habe ich die Vorstellung noch ein wenig anders erlebt. Meine Tochter und ihre Freundinen waren voll dabei und erzählen immer noch, was sie alles gesehen haben. Ich schätze sehr die Mühe & die Arbeit und die Möglichkeit überhaupt noch ein Zirkus zu erleben. Weiter so und bis bald...!
Bitte warten …
SW SW aus Wiesbaden schrieb am 21. April 2017 um 19:31
Schön war es heute Nachmittag in der Vorstellung in Heusenstamm! Wie Stefanie war auch mir die Musik (nicht nur am Anfang) zu laut. Alles andere war ein schönes und hautnahes Zirkuserlebnis - danke!
Bitte warten …
Vicky Vicky aus Wiesbaden schrieb am 17. April 2017 um 22:26
Wir hatten einen sehr schönen Nachmittag bei Euch im Zirkuszelt. Wir wurden verzaubert und in die Manege ganz liebevoll entführt. Seit diesem Zirkuserlebnis möchte unsere Tochter Akrobatin werden. Wir kommen bei nächster Gelegenheit wieder...Danke
Bitte warten …
Michael Michael aus Wiesbaden schrieb am 17. April 2017 um 20:50
Tolle Vorstellung, mit viel und guter Laune . Die Tiere und die Menschen sind eine Einheit. Es war sehr kurzweilig und auch artistisch ansprechend. Im Vergleich zu anderen kleinen Wanderzirkusen ein höheres Niveau und tolle Atmosphäre. Bitte so weiter machen!
Bitte warten …