GAESTEBUCH
Unser ganzer Stolz ist Eure Meinung über uns! Seit vielen Jahren sammeln wir hier Eure Anregungen, Lobesworte und Anerkennung. Viele hunderte Gäste haben mit uns bisher ihre Begeisterung für unser Circus Programm geteilt. Eure Kritik macht uns immer besser und Euer Lob spornt uns an, die Tradition als Zirkusfamilie fortzusetzen.
345 Einträge
Hallo liebe Familie Barus, Wir durften heute in eine andere Welt eintauchen und dafür möchten wir uns von Herzen bedanken.Eure Show war wunderschön und die Kids waren total begeistert.Wir haben alles genossen.Werden auf jeden Fall wieder rein schauen wenn ihr in der Nähe seit.Liebe Grüsse an die tolle und wunderschöne Familie Barus...
Bitte warten …
Hallo Familie Barus!Ich möchte mich für die angenehme Zeit in eurem Zircus ganz herzlich bedanken. Ich durfte gestern beim Auftritt in Heusenstamm sogar mitmachen. Dadurch habe ich die Vorstellung noch ein wenig anders erlebt. Meine Tochter und ihre Freundinen waren voll dabei und erzählen immer noch, was sie alles gesehen haben. Ich schätze sehr die Mühe & die Arbeit und die Möglichkeit überhaupt noch ein Zirkus zu erleben. Weiter so und bis bald...!
Bitte warten …
Schön war es heute Nachmittag in der Vorstellung in Heusenstamm! Wie Stefanie war auch mir die Musik (nicht nur am Anfang) zu laut. Alles andere war ein schönes und hautnahes Zirkuserlebnis - danke!
Bitte warten …
Wir hatten einen sehr schönen Nachmittag bei Euch im Zirkuszelt. Wir wurden verzaubert und in die Manege ganz liebevoll entführt. Seit diesem Zirkuserlebnis möchte unsere Tochter Akrobatin werden. Wir kommen bei nächster Gelegenheit wieder...Danke
Bitte warten …
Tolle Vorstellung, mit viel
und guter Laune
. Die Tiere und die Menschen sind eine Einheit. Es war sehr kurzweilig und auch artistisch ansprechend. Im Vergleich zu anderen kleinen Wanderzirkusen ein höheres Niveau und tolle Atmosphäre. Bitte so weiter machen!
und guter Laune
. Die Tiere und die Menschen sind eine Einheit. Es war sehr kurzweilig und auch artistisch ansprechend. Im Vergleich zu anderen kleinen Wanderzirkusen ein höheres Niveau und tolle Atmosphäre. Bitte so weiter machen!
Bitte warten …