GAESTEBUCH
Unser ganzer Stolz ist Eure Meinung über uns! Seit vielen Jahren sammeln wir hier Eure Anregungen, Lobesworte und Anerkennung. Viele hunderte Gäste haben mit uns bisher ihre Begeisterung für unser Circus Programm geteilt. Eure Kritik macht uns immer besser und Euer Lob spornt uns an, die Tradition als Zirkusfamilie fortzusetzen.
345 Einträge
Hallo liebe Familie barus ich finde einfach eure Vorstellung perfekte ihr seid ein super Team
Bitte warten …
Liebe Familie Barus, wir hatten heute einen tollen Nachmittag bei euch. In eurem Programm ist für jeden etwas dabein - egal ob klein oder groß. Vielen Dank für die tolle Vorstellung. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal
Bitte warten …
Eine gelungene Show, wir hatten sehr viel Spaß, vielen Dank und weiter so! Wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen! Grüße aus offenbar bach
Bitte warten …
Ich war heute mit meiner besten Freundin seit einer Ewigkeit wieder im Circus. Es war eine sehr schöne Vorstellung mit viel Abwechslung
Bitte warten …
Danke,dass es Euch gibt!!!Danke für die Freudentränen, für das Kinderlachen,für die zauberhafte Rückführung in die Kindheit !!!Es War eine tolle Vorstellung, die das Herz berührt.Alles Gute für Euer Zirkus,möge es noch viele weitere Generationen bestehen und auch in der Zukunft die Menschen mit Glücksmomenten bescheren!
Bitte warten …