GAESTEBUCH
Unser ganzer Stolz ist Eure Meinung über uns! Seit vielen Jahren sammeln wir hier Eure Anregungen, Lobesworte und Anerkennung. Viele hunderte Gäste haben mit uns bisher ihre Begeisterung für unser Circus Programm geteilt. Eure Kritik macht uns immer besser und Euer Lob spornt uns an, die Tradition als Zirkusfamilie fortzusetzen.
Wir waren gestern in eure Show & sind begeistert!Ich habe selten so einen professionellen und liebevollen Zirkus gesehen. Ich kann nur jedem empfehlen euch zu besuchen! Der Bistro , die Toiletten , die Tiere alles super ordentlich und mit liebe gemacht. Am besten hat uns der Clown Marcello und die Dame Am Ring gefallen ( echter Hingucker
Viel Erfolg noch mit eurem zirkus ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Und beim nächsten mal ist klein Maico vielleicht auch wieder zu sehen
Viel Erfolg noch mit eurem zirkus ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Und beim nächsten mal ist klein Maico vielleicht auch wieder zu sehen
Bitte warten …