GAESTEBUCH
Unser ganzer Stolz ist Eure Meinung über uns! Seit vielen Jahren sammeln wir hier Eure Anregungen, Lobesworte und Anerkennung. Viele hunderte Gäste haben mit uns bisher ihre Begeisterung für unser Circus Programm geteilt. Eure Kritik macht uns immer besser und Euer Lob spornt uns an, die Tradition als Zirkusfamilie fortzusetzen.
345 Einträge
War sehr schön.Klein aber fein....gepflegte tiere.Die mädels waren echt total toll,respekt.Mein sohn war nur entäuscht das die affen nicht in der show waren.Werden gerne wieder kommen.
Bitte warten …
Vielen Dank für die bunte Zirkus-Vorstellung heute in Großostheim!!
- Tolle Programm-Ideen, schöne Kostüme und eine sehr einladend, familiäre Atmosphäre.
Für die Kinder könnten die Clowns-Auftritte einfacher, lustiger und ursprünglicher (traditioneller) sein!! Sie warten so sehr auf den Clown mit roter Nase und lustigen Locken, der durch die Manege stolpert
- Tolle Programm-Ideen, schöne Kostüme und eine sehr einladend, familiäre Atmosphäre.
Für die Kinder könnten die Clowns-Auftritte einfacher, lustiger und ursprünglicher (traditioneller) sein!! Sie warten so sehr auf den Clown mit roter Nase und lustigen Locken, der durch die Manege stolpert
Bitte warten …
Kleiner Circus mit tollem Programm und gut gepflegten Tieren! Ein Besuch lohnt sich!
Bitte warten …
Wie immer eine schöne Vorstellung gewesen heute
Bitte warten …
Bei unserem neuen Gästebuch, wird keine Facebook-Adresse mehr benötigt.
Bitte warten …