GAESTEBUCH
Unser ganzer Stolz ist Eure Meinung über uns! Seit vielen Jahren sammeln wir hier Eure Anregungen, Lobesworte und Anerkennung. Viele hunderte Gäste haben mit uns bisher ihre Begeisterung für unser Circus Programm geteilt. Eure Kritik macht uns immer besser und Euer Lob spornt uns an, die Tradition als Zirkusfamilie fortzusetzen.
345 Einträge
Wir waren gestern mit unseren Enkeln im Circus Barus und haben es nicht bereut. Wir waren beeindruckt von der Vorstellung und die Kinder haben staunend zugeschaut. In der Pause haben wir uns die Tiere angesehen, die einen sehr gepflegten und zufrieden, gelassenen Eindruck auf uns gemacht haben. Wir wünschen der Familie, dass sie ihre Tradition erfolgreich weiterführen können.
Bitte warten …
War Heute in Gustavsburg im Circus Barus,ich war sehr beindruckt von der Leistung der Familien Frank,von den gepflegten Tieren einfach eine gelungene Vorstellung!!
Bitte warten …
Ganz herzlichen Dank für einen wunderschönen Zirkusnachmittag! Von der ersten Minute an hat man gemerkt, dass hier Menschen mit Herzblut Circus machen; und das ist viel schöner als eine riesige, perfekte Circusfabrik, wie man sie heute oft sieht. Was ich (neben der Freundlichkeit aller Mitarbeiter) ganz besonders bemerkenswert fand, war, dass die Clownseinlagen wirklich lustig waren und nicht nur ein bisschen Klamauk für kleine Kinder. Also: Vielen Dank und machen Sie weiter so! Alles Gute für Sie!
Bitte warten …
Das Geburtstagskind Dario sagt DANKE
Wir waren von Anfang an TOTAL BEGEISTERT!GROß UND KLEIN! Wir haben uns wirklich schon lange nicht mehr so amüsiert
Alle Kinder vom Kindergeburtstag (insgesamt 9) haben GRATIS Popcorn erhalten. UNGLAUBLICH. Vielen Dank nochmal dafür! Macht weiter so! Die kleinen Jungs, ungelogen, waren von den schönen Töchtern verzaubert. Ich hörte nur: waauuuu!!!! Und das mit 5 Jahren!
Der Clown war ERSTE SAHNE
Liebe Grüße Slavi
Wir waren von Anfang an TOTAL BEGEISTERT!GROß UND KLEIN! Wir haben uns wirklich schon lange nicht mehr so amüsiert
Alle Kinder vom Kindergeburtstag (insgesamt 9) haben GRATIS Popcorn erhalten. UNGLAUBLICH. Vielen Dank nochmal dafür! Macht weiter so! Die kleinen Jungs, ungelogen, waren von den schönen Töchtern verzaubert. Ich hörte nur: waauuuu!!!! Und das mit 5 Jahren!
Der Clown war ERSTE SAHNE
Liebe Grüße Slavi
Bitte warten …
Liebe Familie Barus,aus ihrer Vorstellung gestern kam deutlich hervor ihre Liebe zu ihrem Werk. Ganz besonders fand ich die einfallsreichen Ideen der Clownauftritte. Danke euch für die schöne Zeit in eurem Circuszelt und wünsche euch alles Gute!
Bitte warten …