GAESTEBUCH
Unser ganzer Stolz ist Eure Meinung über uns! Seit vielen Jahren sammeln wir hier Eure Anregungen, Lobesworte und Anerkennung. Viele hunderte Gäste haben mit uns bisher ihre Begeisterung für unser Circus Programm geteilt. Eure Kritik macht uns immer besser und Euer Lob spornt uns an, die Tradition als Zirkusfamilie fortzusetzen.
Hallo liebes Barus-Team,Vielen Dank für den sehr schönen Nachmittag in Eurer Vorstellung.Ich war heute zum ersten Mal mit unserem Sohn (22Monate) im Zirkus. Ich war sehr skeptisch ob wir es überhaupt schaffen werden wenigsten 30 Minuten die Vorstellung zu verfolgen, da die lieben Kleinen ja doch noch nicht so viel Ruhe und Geduld haben.Ich danke Euch für die gelungene Vorstellung, die mein Bub so gespannt verfolgt hat.....und das die GANZEN 90 Minuten inklusive Tiere füttern in der Pause. Ein sehr schöner Familienzirkus den ich auf jeden Fall weiterempfehlen werde!!!Wir kommen wieder, versprochenJohannes und Peggy
Bitte warten …