GAESTEBUCH
Unser ganzer Stolz ist Eure Meinung über uns! Seit vielen Jahren sammeln wir hier Eure Anregungen, Lobesworte und Anerkennung. Viele hunderte Gäste haben mit uns bisher ihre Begeisterung für unser Circus Programm geteilt. Eure Kritik macht uns immer besser und Euer Lob spornt uns an, die Tradition als Zirkusfamilie fortzusetzen.
Liebe Zirkusleute und liebe Tiere!Wir besuchten im September 2016 mit unserem Enkel Ihr Zirkusprogramm in Gustavsburg auf der Ochsenwiese. Wir waren begeistert. Da wir in der 1. Reihe saßen, wirkten die Tiernummern besonders atemberaubend. Beeindruckend fanden wir die großzügige Unterbringung der Tiere, die einen super gepflegten Eindruck machten. Hut ab! Bei uns kam rüber, dass sie sich ihrer Würde, Kunst und Schönheit bewusst waren. Natürlich kennen wir auch die Elite-Veranstaltungen von Monte Carlo und Cirque Soleil aus dem Fernsehen, aber Zirkus zum Anfassen, begeistert die Kinder und inspiriert sie.Besuch des Circus Barus sehr eempfehlenswert. Die Bilder gingen uns lange nicht aus dem Kopf.Brigitte und Klaus und Enkel Mario
Bitte warten …