GAESTEBUCH

Unser ganzer Stolz ist Eure Meinung über uns! Seit vielen Jahren sammeln wir hier Eure Anregungen, Lobesworte und Anerkennung. Viele hunderte Gäste haben mit uns bisher ihre Begeisterung für unser Circus Programm geteilt. Eure Kritik macht uns immer besser und Euer Lob spornt uns an, die Tradition als Zirkusfamilie fortzusetzen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
345 Einträge
Joschi Zembsch Joschi Zembsch schrieb am 28. Dezember 2025 um 11:23
Ich war heute zum ersten Mal im Circus Barus und habe in Bad Homburg eine mitreißende, unterhaltsame, liebevolle Show erlebt. Das ist für mich Circus aus Leidenschaft. Respekt!!! Nächtes Jahr bin ich wieder dabei.
Bitte warten …
Tobias Stock Tobias Stock schrieb am 25. Dezember 2025 um 21:35
Der Zirkus Barus, ist der beste Zirkus. Es wahr eine sehr schönes Weihnachts Zirkus Programm. Man sieht sich nächstes Jahr wieder.
Bitte warten …
Julia Rogall Julia Rogall schrieb am 5. Oktober 2025 um 17:40
Bester Zirkus aller Zeiten. Sowohl als normaler Zirkus das ganze Jahr über als auch als Weihnachtszirkus in Hanau Steinheim. Marco und seine Familie sind wirklich sehr nette Menschen und ich freue mich immer darauf sie wieder zu sehen. Sie kümmern sich auch sehr gut um ihre Tiere. Sie sind immer sehr gepflegt. Macht weiter so. Ihr seit toll.
Bitte warten …
Gesa Gesa schrieb am 14. September 2025 um 18:22
Wir waren letztes jahr 2024 im weihnachtscircus in hanau steinheim. War sehr schön. Es wäre gut, wenn man es besser ausschildern könnte und auch die parkmöglichkeiten ausschildern könnte, damit auswärtige es auch besser finden.
Bitte warten …
Mariana Mariana aus Wiesbaden schrieb am 13. Juli 2025 um 17:47
Absolutes Highlight! Meine Tochter war beim Hanauer Feriencircus und wir sind super begeistert! Ein sympathisches, herzliches Team, welches die Kinder eine Woche lang durch das Abenteuer Circus begleitet hat! Ganz toll!!! Vielen, vielen Dank für diese tolle und wertvolle Zeit! Wir sehen uns definitiv wieder
Bitte warten …