GAESTEBUCH
Unser ganzer Stolz ist Eure Meinung über uns! Seit vielen Jahren sammeln wir hier Eure Anregungen, Lobesworte und Anerkennung. Viele hunderte Gäste haben mit uns bisher ihre Begeisterung für unser Circus Programm geteilt. Eure Kritik macht uns immer besser und Euer Lob spornt uns an, die Tradition als Zirkusfamilie fortzusetzen.
Heute war mein 7-jähriger Enkel mit mir in Ihrem Zirkus. Er war eher skeptisch, meinte, ihm würde es bestimmt nicht gefallen. Und was soll ich sagen? Er will nächstes Jahr auf jeden Fall wieder in Ihre Vorstellung gehen. Es war ein wunderschöner Nachmittag in Assenheim. Ich weiß, es ist sehr harte Arbeit für Mensch und Tier. Aber das Ergebnis durch viel Training, Schweiß und Liebe am Beruf war überwältigend. Die beiden Akrobatinnen und auch der wunderbare Clown haben uns eine tolle Vorführung geschenkt. Oh und natürlich nicht zu vergessen der Herr Zirkusdirektor mit seinem Geschick und seiner Schnelligkeit. Und was die Tiere geleistet haben, war ebenso bewunderswert. Vielen Dank, dass es Sie gibt und dass wir Ihr Publikum sein durften. Bis zum nächsten Jahr.
Bitte warten …