GAESTEBUCH
Unser ganzer Stolz ist Eure Meinung über uns! Seit vielen Jahren sammeln wir hier Eure Anregungen, Lobesworte und Anerkennung. Viele hunderte Gäste haben mit uns bisher ihre Begeisterung für unser Circus Programm geteilt. Eure Kritik macht uns immer besser und Euer Lob spornt uns an, die Tradition als Zirkusfamilie fortzusetzen.
Meinem Sohn und mir hat dieser Zirkus super toll gefallen
Dieser FamilienBetrieb wird mit viel Liebe und Hingabe geführt. ....und auch wenn immer mehr Menschen wegen der Tiere den Zirkus meiden-warum rennen so viele ins Kino für den neuen Wendy Film....was ist der Unterschied wenn Tiere in den Medien eingesetzt werden.....oder im Zikus???Die Tiere sind sehr gepflegt...und wer genau hinguckt....merkt es sind nicht nur Tiere die in das Programm eingebaut werden-Nein es sind auch Familienmitglieder!!!Unterstützt so etwas....denn sie Leben von uns....bezahlen so ihre Versicherungen....Platzmieten....Tierarztrechnungen...u.v.mEine tolle Familie die diesen Zirkus mit viel Liebe und Hingabe führen. ....
Dieser FamilienBetrieb wird mit viel Liebe und Hingabe geführt. ....und auch wenn immer mehr Menschen wegen der Tiere den Zirkus meiden-warum rennen so viele ins Kino für den neuen Wendy Film....was ist der Unterschied wenn Tiere in den Medien eingesetzt werden.....oder im Zikus???Die Tiere sind sehr gepflegt...und wer genau hinguckt....merkt es sind nicht nur Tiere die in das Programm eingebaut werden-Nein es sind auch Familienmitglieder!!!Unterstützt so etwas....denn sie Leben von uns....bezahlen so ihre Versicherungen....Platzmieten....Tierarztrechnungen...u.v.mEine tolle Familie die diesen Zirkus mit viel Liebe und Hingabe führen. ....
Bitte warten …